Architektonisch stilvoll wohnen

Wohnung

Zimmer: 4.5
Nutzfläche: 128 m2
Grundstücksfläche: 1200 m2

Adresse

Mohnstrasse 1
3084 Wabern
Schweiz

Preis

Auf Anfrage
Nebenkosten:
CHF 2'700.– / Jahr

Die 4 ½ Zimmer Wohnung an idyllischer Lage überzeugt durch liebevoll aufeinander abgestimmte architektonische Details.

Das 1951 in Massivbauweise erstellte Sechsfamilienhaus mit Doppelschalenmauerwerk wurde 1996 mit einem 3-geschossigen Anbau erweitert. So wurde aus den kleinen 3 Zimmer Wohnungen grosszügige Raumwunder entwickelt. Im 2009 wurde die Gebäudehülle im Minergiestandard erneuert (Dämmung: Wände 18 cm, Dach 24 cm). Eine integrierte Solaranlage für Warmwasser wurde eingebaut. Die Liegenschaft schont so energetisch die Umwelt und finanziell Ihr Portemonnaie.

In den letzten Jahren wurde die Wohnung im Innern geschmackvoll und harmonisch erneuert. Dabei wurde ein besonderes Augenmerk auf hochwertige Materialien gelegt (Echtholzparkett, Holz/Metall Fenster, Corbusierfarben etc.). Diese Wohnung verdeutlicht, wie man ältere Liegenschaften entwickelt, um gleichwohl die Geschichte des Hauses zu bewahren.

Überzeugen Sie sich selbst von der Harmonie dieser Wohnung!

Viele weitere nützliche Informationen (Bilder, Beschrieb, Grundriss, Situation etc.) sende ich Ihnen mit der Verkaufsdokumentation zu.

Angebot

Kaufpreis Auf Anfrage
Nebenkosten: CHF 2'700.– / Jahr
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz Mohnstrasse 1, 3084 Wabern
Adresse Mohnstrasse 1
3084 Wabern
Schweiz
Stockwerk 1
Stockwerke 3
Wohnungen 6
Badezimmer 1
Zimmer 4.5
Nutzfläche 128 m2
Gebäudevolumen 3200 m3
Grundstücksfläche 1200 m2
Nettowohnfläche 115 m2
Baujahr 1951
Renovationsjahr 2009

Eigenschaften

Balkon Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Minergiebauweise Neubau